Dresden Kalender

BLEIBE AUF DEM LAUFENDEN

Trage dich hier in unseren Dresden Kalender Newsletter ein. Sobald der Kalender verfügbar ist, erhälst du eine Email von uns und kannst als einer der ersten deinen Dresden Kalender bestellen.

* Hierbei handelt es sich um ein Pflichtfeld

Um deine Email Adresse vor Missbrauch zu schützen, kommt bei diesem Dresden Kalender Newsletter das sogenannte Double-Opt-In Verfahren zum Einsatz. Nachdem du auf den Button „Abonnieren“ geklickt hast, wird dir eine Email an die angegebene Email Adresse geschickt. Erst nachdem du deine Email Adresse mit einem Klick auf den Bestätigungslink bestätigst hast, ist die Anmeldung erfolgreich abgeschlossen.

Bei diesem Newsletter handelt es sich um einen jährlichen Newsletter. Du erhälst also nur ein mal pro Jahr eine Email von uns, sobald der Dresden Kalender zum Verkauf bereit steht. Du kannst dich jeder Zeit aus dem Newsletter abmelden. Nutze hierfür den im Newsletter genannten Abmelde-Link oder schreibe uns über das Kontaktformular an.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?