Dresden von Oben

IM HEIẞLUFTBALLON UNTERWEGS

Neben unserer Dresden damals & heute Galerie, gibt es auch noch die Blogbeiträge in denen wir etwas über die einzelnen Fotos der Serie schreiben. In der Serie „Dresden von oben“ zeigen wir dir Aufnahmen der Stadt sowie der umliegenden Umgebung, welche bei den vielen Heißluftballonfahrten zusammen mit Ballon Sachsen entstanden sind. Alle Fotos wurden also von Bord eines Heißluftballons gemacht. So sind vollkommen neue Blicke auf die Stadt und das Umland möglich.

In Zusammenarbeit mit:
Ballon Sachsen

Dresden von obenFotoberichte
morgendliches Elbtal
morgendliches Elbtal

morgendliches Elbtal

Am vergangenen Samstag sollte das Wetter endlich mal wieder aufklaren. Die letzten Tage waren ja eher trist und grau, von Sommer keine Spur. Doch für Samstag sollte es laut Wettervorhersage anders kommen. Die Windvorhersagen versprachen auch nur Gutes und so...

Dresden von obenFotoberichte
Ein Herz für Dresden
Ein Herz für Dresden

Ein Herz für Dresden

Vor einigen Tagen war wieder einer dieser Tage, an denen wir die Chance hatten, mit dem Heißluftballon abzuheben. Wie so oft, sollte es auch an jenem Tag vom Ostragehege losgehen. Der Wind sah an diesem Tag sehr vielversprechend aus, denn er wehte uns vermutlich...

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Dein Warenkorb