Nun ist das Hochwasser bereits einige Wochen her, doch noch immer laufen die Aufräumarbeiten. An mehreren Stellen unserer Seite haben wir auf unsere Spendenaktion hingewiesen. Alle Gewinne welche wir im Juni durch den Verkauf unserer Bilder im Shop erzielten, spenden wir zu 100% an die Opfer der Flutkatastrophe. So war es in den kleinen Hinweiskästen zu lesen. Am Ende sind wir auf einen stolzen Betrag von 320€ gekommen welche wir soeben an die Aktion Deutschland Hilft überwiesen haben. Vielen lieben Dank an alle Unterstützer!

spende

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?