In den vergangenen Tagen haben wir wieder etwas an der Seite gebaut. Ab sofort gibt es nämlich eine neue bzw. weitere Galerie auf DDpix. Denn es kommt oft vor, das wir Fotos auf unserer Facebook Fanseite zeigen zu denen es keinen Fotobericht gibt. Damit diese Fotos nicht nur auf Facebook zu sehen sind und diese auch alle nicht Facebooker sehen können, haben wir uns für einen sogenannten Bilderpool entschieden. In diesem Pool landen ab sofort alle Fotos die es unserer Meinung nach wert sind gezeigt zu werden, zu denen es aber keinen Fotobericht geben wird. Wenn ihr trotzdem Fragen zu einem Foto im Bilderpool habt, könnt ihr diese gern per Kommentar stellen. Jedes Foto im Bilderpool hat eine eigene Bildnummer und ist somit leicht zuzuordnen.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?