Vernissage am 26.01.17

24. Jan. 2017 | Blog | 3 Kommentare

Lesezeit ca. < 1 Minuten

In wenigen Tagen ist es soweit. Unsere Vernissage in der Heinrich Schütz Residenz am Neumarkt beginnt. 🙂 Wir hängen gerade die Leinwände auf. 18 Uhr gehts los 🙂

3 Kommentare

  1. Kann ich da heute hinkommen ohne Einladung?

    Antworten
  2. Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg bei Eurer Vernissage! 🙂
    Leider kann ich nicht dabei sein, da mich ca. 600 km von meiner alten Heimat trennen… 🙁

    Eure Dresden-Bilder sind einfach der Hammer und ich bin immer sehr gespannt auf Eure neuesten Werke.
    So ist meine alte Heimat zumindest per Foto immer bei mir.
    Vielen Dank für eure tolle Arbeit und euren Einsatz.

    Liebe Grüße aus Köln und Bonn
    Kai Tillack

    Antworten
  3. @Karin:
    Eine Einladung oder Anmeldung ist nicht notwendig. 🙂 Du kannst also gern mal vorbei kommen.

    @Kai:
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und das Lob. Das freut uns sehr. 🙂
    Wir sind selber gespannt wie es wird, ist ja unsere erste Veranstaltung dieser Art.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dein Warenkorb