Wahl zum Fotoblog des Jahres

21. Mai. 2014 | Blog, DDpix | 2 Kommentare

Lesezeit ca. 2 Minuten

In Deutschland gibt es eine Menge Fotoblogs bzw. Blogs, welche sich mit dem Thema Fotografie beschäftigen. In dieser Masse gibt es vielleicht 5 herausragende Seiten, die wir persönlich auch regelmäßig besuchen. Man kann diese Blogs sicher schon als “die großen Fische” bezeichnen. Unser Blog ist im Vergleich eher klein und trotzdem möchten wir euch auf die Umfrage der Fotocommunity hinweisen. Denn dort wird der Fotoblog des Jahres 2014 gesucht. Bereits im letzten Jahr waren wir bei der Abstimmung dabei und konnten uns sogar auf den 6. Platz vorkämpfen. Das war für uns sehr überraschend und die Freude war riesig. Vielleicht schaffen wir in diesem Jahr wieder so einen guten Platz.

Bei diesem Wettbewerb gibt es für die Teilnehmer nichts zu gewinnen, es geht einfach nur um Prestige und Anerkennung und wir fänden es ganz witzig, wenn ein vergleichsweise kleiner Blog wie DDpix inmitten der großen Blogs “mitschwimmen” würde. Für alle die abstimmen, gibt es die Chance auf ein iPad Air. Hierfür müsst ihr einfach ganz unten auf der Abstimmungsseite eure Mailadresse angeben.

10402497_716192455086391_4502478552879979231_n

2 Kommentare

  1. Hey zusammen,

    gibt’s schon Ergebnisse? Wie auch bei so vielen anderen Themen, zaehlt nicht immer nur die Groesse (des Blogs) 😉

    LG
    Martin

    Antworten
  2. Hallo Martin,
    wir haben wieder den 6. Platz gemacht. 🙂
    Beste Grüße,
    Marcel

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dein Einkaufswagen