Wie habt ihr uns gefunden?

3. Mrz. 2011 | Blog, DDpix | 38 Kommentare

Lesezeit ca. < 1 Minuten

Dem heutigen Artikel möchten wir mal wieder der Seite widmen. Gerade in den letzten Wochen wurde uns oft gesagt das wir unsere Seite doch mal bisschen bekannter machen sollen. Dies haben wir uns seit Anfang diesen Jahres dann auch vorgenommen und die Arbeit trägt auch schon einige Früchte. 🙂 Uns würde nun erst einmal interessieren wie ihr auf uns aufmerksam geworden seit bzw. wie ihr DDpix gefunden habt? Mit einem Kommentar würden ihr uns wirklich sehr weiterhelfen.

Vielen lieben Dank

38 Kommentare

  1. Na klar helfe ich euch. 😉 Ich habe euch vor einigen Monaten bei der View Community von Stern.de gefunden und war von Euren Bildern gleich begeistert! 🙂

    Antworten
  2. Gerne Hilft man da weiter, wenn ich mich noch richtig Erinnere dann bin ich über einen anderen Foto Blog hier gelandet. Welcher – da wird es schwierig. Denke mal von lens-flare.de oder von neunzehn72.de einer von den beiden war es wohl.

    Gruß Frank

    Antworten
  3. Ich glaube, dass war über einen Link bei FWK-Art. René hat ja immer die schicken Feuerwerksbilder von euch gepostet! 🙂

    Antworten
  4. Ich hab euch über einen Wikipediaartikel zum Thema Nachtaufnahme gefunden. Dort gibt es einen Weblink mit Tipps und Tricks, der auf eure entsprechende Tutorialseite verlinkt.
    Und was soll ich sagen, hier finde ich einfache viele gute Hinweise zu meinem Lieblingsfotografiethema 🙂

    Antworten
  5. Ich bin übers ToyotaForum auf eure Bilder gestossen.

    Antworten
  6. Die Bundesrepublik ließ mich die beiden Geschäftsführer im Dienst kennenlernen 😉

    Antworten
  7. Vor einigen Wochen habe ich komischerweise ein Fahrrad in der Stadt (Dresden) gesehen,mit der aufschrift von “DDpix.de”. Bin natürlich am Abend gleich mal nachschauen gegangen,echt großen Lob. Traumhafte Fotos macht ihr drei 🙂

    Facebook natürlich gleich Fan geworden 🙂

    Grüße, Elisa.

    Antworten
  8. Facebook 😉

    Antworten
  9. Hehe, na das dürfte 2009 gewesen sein als ich über Google ein Foto der Pyro Games 2008 gefunden habe und euch gleich mal per Email angeschrieben habe. Und aus einem simplen Foto ist seither eine tolle Freundschaft entstanden. Mit zankmomenten aber auch vielen tollen Momenten und leckeren kochabenden.

    Das es so bleibt und noch viele interessante Momente gibt.

    Euer René 😀

    Antworten
  10. über facebook Dresden. Konnte gar nicht genug von den Bildern kriegen und bin dem Link gefolgt…

    und dann bin ich hier gelandet! Absolut genial muss ich sagen! Ich wünschte ich hätte mehr Zeit, würde Euch nämlich wirklich gern mal über die Schulter schauen. 🙂

    LG, Heike

    Antworten
  11. Hab euch im DSLR-Forum über das Bild mit den Startrails aus der Kiesgrube gefunden…

    Antworten
  12. Wenn ich mich recht erinnern kann, war es ein Tweet/Retweet ueber eins eurer Bilder, aber fragt mich nicht mehr nach dem Twitteraccount, von dem das kam…

    Antworten
  13. Ich hab euch durch google gefunden. Hab nach Tipps zur Landschaftsfotografie gesucht und bin dabei auf eure Seite gestoßen. Seitdem regelmäßiger Besucher 😉

    Antworten
  14. ich hab mal eure Seite auf einer straßenbahn gesehen. stand hinten in den schnee geschrieben. zu hause musste ich dann gleich mal schauen was dahinter steckt. 😛

    Antworten
  15. Also die Kommentare sind ja bisher wirklich Querbeet. 🙂 Freut uns. 🙂

    Antworten
  16. Viele Wege führen nach Rom – oder eben auf eure Website 😀

    Antworten
  17. Hallo,

    durch “googeln” bin ich auf euch aufmerksam gewurden!
    Damit meine Seite und eure vielleicht noch bekannter werden können wir uns gern gegenseitig verlinken! 😉
    http://www.picturemoment.jimdo.com

    Antworten
  18. Bei Google nach nach Feuerwerksfotografie gesucht. Und sofort
    zu den Favoriten hinzugefügt.

    Antworten
  19. ich war von einem foto in der fotocommunity fasziniert….

    Antworten
  20. Torsten Hippe hat mir in der Fotocommunity von der webdite erzählt.

    Antworten
  21. Hallo
    Sehr schöne Seite von Euch.Habe zu Jahresanfang von meinen Kollegen ein Kursus für Nachtaufnahmen bekommen.Habe mal im Internet gesucht und Eure Seite gefunden.Prima Information für mich als Anfänger.
    Werde meinen Mund nicht halten und DDpix weiter bekannt machen.

    [fc-user:1189769]

    Gruß Michael

    Antworten
  22. Ich glaube ich kam irgendwie über psd-tutorials.de 😉
    Tolle Bilder und interessante Artikel jedenfalls! 🙂

    Antworten
  23. Über Facebook 🙂

    PS: Ich würde gerne mal mit euch auf eine Fototour gehen.

    Viele Grüße
    Sebastian

    Antworten
  24. Über psd-tutorials.de, als ich mir meine 1000D gekauft hatte 😉

    Antworten
  25. Hey,

    damals (Mitte 2010) bin ich auf euch gestoßen weil ich gerade mit der DSLR-Fotografie angefangen habe und mich für Nachtaufnahmen im speziellen interessiert habe.

    Mit der Hilfe von Papa-Google bin ich irgendwann in einer schlaflosen Nacht einmal bei Euch vorbei gehuscht, das wars dann aber auch weil das Bett gerufen hat.

    Ein paar Tage später hatte ich schonwieder das DDPix-Logo in meinem Webbrowser gefunden, diesmal über einen Link im DSLR-Forum.

    Und seitdem bin ich bei Fragen und Anregungen bei euch kleben geblieben 🙂

    Liebe Grüße aus dem Bergischen Land und einen herzlichen Dank an Euch für die vielen hilfreichen Themen

    Chris

    Antworten
  26. HeHo..

    also ich bin durch PSD Tutorials auf euch gestoßen. Hatte mir grad verschiedene Threads angeschaut in denen die User ihre Fotos gezeigt haben und bin dann irgendwann auch über euren großen Wagen am Senftenberger See gestolpert. Seither bin ich regelmäßiger Besucher eurer Seite! Weiter so!

    Antworten
  27. Hallo, erstmal ein riesen Kompliment für eure tollen Fotografien. Ich muß nochmal wieder kommen und mir alles noch genauer anschauen. Auf eure Frage: ich habe euch über ThePrintSpace.de gefunden. Das dortige HDR-SW-Bild angeklickt und bei Marcel Quietzsch gelandet bzw ddpix… Ich überlege, das für meine Stadt ähnlich anzulegen. Mit welcher Software habt ihr euer Portal erstellt? LG Gerd Herm

    Antworten
  28. Ich habe über einen Link in einem anderen Fotoblog zu euch gefunden. Es war glaub ich eine Anleitung zur Nachtfotografie. Verfolge sporadisch die Beiträge und finde immer wieder super Anregungen und Infos.

    Antworten
  29. Über PSD-T natürlich 😉 und ich komm in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder…

    Antworten
  30. google: nachtfotografie

    Antworten
  31. Hallo, die beste methode ist die gegenseitige Verlinkung. Ich fand euch über den Link bei NikBlog und würde ganz gerne einen Linktausch mit euch machen.
    cu
    Holger

    Antworten
  32. hab euch über facebook gefunden, über die Dresden Fotos – die waren einfach so schön! Und nun schau ich ab und zu immer mal wieder vorbei. Wenn ich eure tollen Fotos sehe, hab ich immer lust selber loszuziehen – und geh dann oft doch nicht…

    Antworten
  33. hey
    gefunden hab ich euch eigentlich nicht sondern Google ;), hab in google nach Nachtphotograpy gesucht und da wart ihr unter den ersten. Jo dann bin ich auch gleich auf euere seite geblieben weil die ganzen restlichen infos gabs hir auch die ich gesucht habe daher GROSES lob echt super seite!!!

    Antworten
  34. Hallo, ganz zufällig über Google, haab infos uber Nachtfotografie gesucht.
    echt genjal eure Seite, sehr hilfreich.

    Antworten
  35. Im nikonpoint.de Forum. Da suchte jemand Tipps für Nachtfotos.
    Eure Fotos sind klasse und die Anleitungen sehr nützlich und gut verständlich.

    Gruss
    Gabi

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dein Einkaufswagen