Nun ist es soweit. Die ersten Bilder vom umstrittenen Google Street View sind nun auch für einige Teile Deutschlands verfügbar. Darunter zählt unter anderem auch der Dresdner Theaterplatz. Oft wurde über diese Sache gestritten und diskutiert. Ob das Ganze wirklich sinnvoll ist, darüber kann sich jeder seine eigene Meinung bilden. Wir erkennen darin auf jeden Fall einen praktischen Nutzen. durch einige Street View Bilder können wir Euch zum Beispiel nicht nur die Position eines Fotostandpunktes zeigen sondern auch noch die exakte Blickrichtung verdeutlichen. Generell stehen wir neuen Dingen stehts offen gegenüber. Mal sehen was aus Google Street View so wird. Wie ist denn eure Meinung zu Google Street View?

Hier nun der Dresdner Theaterplatz in Google Street View.

Größere Kartenansicht

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?