Bereits vor einigen Wochen tauchten die ersten Vorschläge auf der DDpix Fanpage bei Facebook auf. Dort wurde uns vorgeschlagen doch mal ein Treffen durchzuführen. Da es nun auch schon einige Mail Anfragen gab, ob man sich denn mal treffen könnte, möchten wir dies Euch heute einfach mal vorschlagen. Als Termin steht noch nichts fest. Denkbar wäre aber ein Wochenende im November oder Dezember. Darum seid ihr gefragt! Wann hättet ihr mal Lust auf ein Treffen und wie sollte dies genau aussehen? Wir könnten uns vorstellen ein Treffen auf dem Dresdner Neumarkt zu machen. Von dort kann man sich zusammen auf Fototour begeben und einfach einen lustigen Abend haben. Die Fotos von diesem Abend würden wir dann in einem extra Blogartikel präsentieren.

Also, nennt mal eure Vorschläge! Und die Leute die bei Facebook gefragt haben können sich hier auch gerne melden. 🙂 Geplant ist nun der 04.12.2010, wo genau müßten wir noch klären. Vorschläge können gern in die Kommentare geschrieben werden.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?